| Zahnarztpraxis Wettingen | info@zahnarztpraxis-wettingen.ch | 5430 Wettingen |

Taxpunktwerte:

Taxpunktwert : 1.15 Fürsorge und Versicherungstarif :1.00 Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie, uns dies mindestens 3-4 Arbeitstage vorher mitzuteilen. Wenn Sie zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen, sind wir leider gezwungen, Ihnen die für Sie reservierte Zeit in Rechnung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis. Zudem weisen wir Sie auch darauf hin, dass allein der Termin auf Ihrem Terminkärtchen massgebend ist, die Terminerinnerung per SMS stellt lediglich eine zusätzliche kostenlose Dienstleistung unserer Praxis dar. ( Begründungen wie verlorene Natels oder nicht erhaltene SMS können wir als Entschuldigung nicht akzeptieren.)

Prophylaxe

Karies und Zahnfleischentzündung und zum grossen Teil auch Parodontitis gehören zu den wenigen Krankheiten, die durch vorbeugende Massnahmen sich verhindern lassen. Eine sorgfältige Pflege durch professionelle Zahnreinigung ist unerlässlich, um Zähne zu erhalten, die Mundgesundheit auf längere Zeit zu gewährleisten und die Risiken von Zahnerkrankungen zu minimieren. Die dafür speziell ausgebildete Prophylaxeassistentin oder auch der Zahnarzt instruieren Sie in einer wirkungsvollen Putztechnik und klären Sie über eine zuckerarme Ernährung auf.

Veneer Bleaching Extraktion

Konservierende Zahnheilkunde

Die konservierende Zahnheilkunde befasst sich mit der Erhaltung der Zähne, dazu gehören die Füllungstherapie, Parodontologie und die Wurzelkanalbehandlung. Füllungstherapie Parodontologie Endodontie/ Wurzelkanalbehandlung

Kronen Brücken Implantate